Über uns

Das Team

© olegphotor – Fotolia

Adrian Hyman
Inhaber
Fahrlehrer aller Klassen (außer D)

Adrian ist Inhaber der Fahrschule Hyman.
Er ist seit 2008 Fahrlehrer. Er ist Fahrlehrer aller Klassen (außer Klasse D) und Ausbildungsfahrlehrer für angehende Fahrlehrer im Praktikum.

Sergej Spanagel
Fahrlehrer für PKW und Anhänger

Sergej ist seit über zehn Jahren Fahrlehrer für PKW und Anhänger.
Er ist stets freundlich und humorvoll und legt größten Wert darauf, dich gut auszubilden!

Die Fahr­schule

Deine Führerscheinausbildung gehört zu den Dingen, die du nur einmal im Leben machst. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dieses wichtige Ereignis so angenehm wie möglich für dich zu gestalten. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf einen Theorieunterricht der spannend und informativ abgehalten wird und gehen in den Fahrstunden auf deine persönliche Situation ein.

Jeder Mensch hat individuelle Stärken und Schwächen; uns ist es wichtig, diese zu erkennen und gezielt zu fördern. Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne zum Unterricht kommst. Darum haben wir, neben einer optimalen Lernumgebung, auch Raum zur Entspannung geschaffen, in dem du dich gerne vor und nach dem Unterricht in angenehmer Atmosphäre mit Freunden unterhalten, eine Zeitschrift lesen oder auf den Unterricht vorbereiten kannst.

Wir hoffen, dass es dir bei uns gefällt und du später mit einem guten Gefühl auf deine Fahrschulzeit zurückschaust.